top of page
Ausstellung Im Namen der Kunst

POESIEALBUM

Du hast uns in der Temple of Arts Galerie besucht oder bei uns ausgestellt? Wir freuen uns über eine Widmung!

Lass Liebe und Deinen Namen da ;-)

Lass Liebe da! (9)

Olga Batt
Olga Batt
23. Aug. 2023

EyeCandy Frankfurt ist eine wundervolle Plattform für Künstler aller Arten. Auch ich bin ein Mitglied und durfte schon einige Male bei Events von EyeCandy ausstellen. Und dabei natürlich auch die vielen anderen tollen Künstler kennen lernen und miteinander connecten. Lieben Dank an die Gründerin Tülay Sanlav.

Olga Batt (Oscart)



Gast
22. Aug. 2023

Was kann ich schreiben, was kann ich zu EyeCandy und dem Temple of Arts sagen, wenn ich immer noch sprachlos von der Ausstellung und dem gesamten EyeCandy-Gesamtkunstwerk bin, dass Tülay hier mit ihren Mitstreiter:innen so erfolgreich auf die Beine gestellt haben?


You've done such a great job 💯🔝‼️


All very best - Christophe


Gast
22. Aug. 2023

In der Welt der Kunstgeschichte markieren "Eyecandy" und "Temple of Arts" einen revolutionären Wendepunkt. Hier gelingt es der visionären Künstlerin Tülay Sanlav erstmals, verschiedene kreative Disziplinen wie Malerei, Bildhauerei, Fotografie, tätowierer mehr miteinander zu verweben. Ihr einzigartiger Ansatz schafft ein Netzwerk, das Künstler aus verschiedenen Bereichen miteinander verbindet und ihre Talente auf harmonische Weise zusammenführt.

Im März 2023 durfte auch ich die Ehre erleben, meine Werke im "Temple of Arts" auszustellen. Es war eine unvergleichliche Erfahrung, die mich zutiefst bereichert hat. Die Atmosphäre dieses Ortes war durchdrungen von Kreativität und gemeinschaftlichem Geist. Die Werke der unterschiedlichen Künstler verschmolzen zu einem faszinierenden Dialog, der die Grenzen der Kunst überschritt und neue Dimensionen eröffnete.

Ich möchte meinen herzlichen Dank an Tülay Sanlav richten, deren visionäre Führung dieses einzigartige Kunstuniversum erschaffen hat. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement haben nicht nur meine eigene künstlerische Reise bereichert, sondern auch die gesamte Kunstwelt nachhaltig verändert. "Eyecandy" und "Temple of Arts" werden zweifellos als Meilensteine in die Geschichte der Kunst eingehen, als Symbole für die grenzenlose Verbindung von Talenten und die transformative Kraft der Kreativität. Lg ART OF CHAHINEZ


Reza Art Galerie
Reza Art Galerie
22. Aug. 2023

Eyecandy und Temple of Arts sind eine Revolution in der Kunstgeschichte, zum ersten mal in der Geschichte vereint die Künstlerin Tülay Sanlav verschiedene Künstler wie Maler, Bildhauer, Fotografen usw zusammen und läßt das Netzwerk unter den Künstlern zusammen wachsen und vereinen. Ich durfte auch in Januar 2023 in Temple of Arts ausstellen und für mich war das eine einmalige Erfahrung die mich sehr bereichert hat. Dankeschön Tülay


@venicevoisin Tolle Plattform für alle Künstler - Energie, Kreativität, Herausforderung und Liebe zur Kunst und zu Künstlern sind da


Gast
22. Aug. 2023

Mind blowing - it's a MUST of this season


Jürgen Mustermann
Jürgen Mustermann
22. Aug. 2023

War einer der ersten Streetart- Und Graffitikünstler auf der Plattform. Freue mich, dabei zu sein....

Jürgen Mustermann
Jürgen Mustermann
22. Aug. 2023
Antwort an

By the way....CesarOne.SNC


Gast
22. Aug. 2023

DIE Künstlerplattform aus Frankfurt für die Welt. Es ist eine große Ehre ein Teil davon zu sein. Herzliche Grüße Oliver (Olioptic)

bottom of page