top of page

AUSSTELLUNGEN

Vernissage - When Worlds Collide
Vernissage - When Worlds Collide

Fr., 28. Okt.

|

Temple Of Arts Galerie - Offenbach

Vernissage - When Worlds Collide

Vernissage mit Jessica Di Salvo, Roy Melamed, Mikail Nash. Aus einer anderen Welt! Wir eröffnen die Ausstellung mit einer Vernissage und laden Euch herzlich ein zu 3 Künstlern, die nicht unterschiedlicher sein können.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere ansehen

Zeit & Ort

28. Okt. 2022, 19:00

Temple Of Arts Galerie - Offenbach, Frankfurter Str. 62, 63067 Offenbach am Main, Deutschland

Info

WHEN WORLDS COLLIDE! 

Hier prallen sprichwörtlich künstlerische Welten aufeinander und so laden Jessica Di Salvo, Roy E. Melamed und Mikail Nash ein zu ihrer aussergewöhnlichen Galaxy aus Fotografie, Kalligraphie, Malerei und Mixed Media Art! 

Jessica Di Salvo / Fotografin

Es sind die kleinen, oftmals magischen Momente, die ich mit meiner Kamera festhalte. 

Denn das Leben spiegelt sich in all seinen Facetten in diesen Momenten wider. 

Ich sehe mich nicht als klassische Fotografin, sondern als Geschichtenerzähler.

Das ist es, was meine Bilder ausmacht: 

Sie sind nicht perfekt, nicht gestellt, sondern real.

Sie erzählen ihre Geschichte und zeigen die Welt, so wie ich sie sehe und erfahre.

Roy E. Melamed / Maler / Mixed Media Art

Seit Beginn meiner Karriere habe ich mich darauf konzentriert, mein Talent und meine Kreativität in sinnvolle und starke Kunstwerke umzuwandeln. Bei meiner Kunst geht es darum, Fantasie anzuregen und die Aufmerksamkeit auf unseren schönen Planeten zu lenken. Ich möchte etwas bewegen und das Bewusstsein für einen notwendigen Wandel schärfen.

Mein ganzes Leben lang wollte ich neue Welten erschaffen, bis mir klar wurde, dass wir uns auf unsere eigene Welt konzentrieren sollten. Wir müssen uns vereinen und verstehen, dass wir alle Bürger der Erde sind und nicht die Bürger des einen oder anderen Landes. Wir müssen an die ganze Menschheit denken und unsere Welt retten.

In meiner Arbeit geht es darum, Aufmerksamkeit auf unseren Planeten Erde zu lenken. 

Das können Augen sein, die uns von oben betrachten und uns beurteilen oder weibliche Energie, die Fürsorge, Sanftheit, Empathie und Sensibilität repräsentiert.

Mikail Nash / Kalligraph / Maler

Ich male, weil es mich als Mensch definiert. 

Es verschafft mir einen anderen Blickwinkel aufs Leben. 

Die Kunst definiert für mich das Lebensfrohe, das Geheimnisvolle und das Unerreichbare.

Meine Inspiration beruht meist auf Naturerlebnissen, abstrakten Vorstellungen und tiefergehenden Emotionen. 

Meine Arbeitsweise: Farbenfrohe Acryl Malerei gepaart mit Goldansätzen zwischen Traum und Realität. Außerdem surreale Tuschzeichnungen mit abstrakten Zügen der Wirklichkeit sowie Kalligraphie, Möbelmalerei und Objektmalerei.

Unsere Temple of Arts - Ausstellungen und Vernissagen sind kostenfrei. Du registrierst Dich lediglich als Besucher.

Tickets

  • Temple of Arts - Offenbach

    Unsere Temple of Arts - Tickets sind kostenfrei. Du registrierst Dich lediglich als Besucher.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Sharing is Caring

bottom of page