top of page

AUSSTELLUNGEN

Mal Workshop für Erwachsene (ab 16 J.)
Mal Workshop für Erwachsene (ab 16 J.)

So., 26. März

|

Temple of Arts Galerie NWZ

Mal Workshop für Erwachsene (ab 16 J.)

mit Art of Chahinez

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. März 2023, 13:00 – 15:00

Temple of Arts Galerie NWZ, Limescorso 8, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland

Info

Malkurse für Erwachsene (ab 16J.) mit Art of Chahinez

Intuitives Malen!

13:00 – 15:00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Preis pro Person: 49 € (bitte Registrieren um weitere Infos für die Zahlungs zu erhalten)

Leinwände, Farben und Pinsel werden gestellt!

Die Kunstwerke können nach dem Kurs mitgenommen werden!

Weitere Infos über die Künstler findest Du hier

Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor Kursbeginn!

Meine Kurse zum "Intuitiven Malen" geben Dir die Möglichkeit, offen und frei, ganz nach deinem Gefühlen, aus dem Inneren heraus zu malen. Lasse Dich von meinen Angeboten zum Intuitiven Malen inspirieren.

Intuitives Malen ist so viel mehr als ein „schönes Bild“ zu gestalten. Hier geht es vielmehr um den kreativen Prozess, als nur um das Ergebnis der Malerei. Über das Ausdrucksmalen lernst du Dich selbst besser kennen, kannst Gefühle verarbeiten und Deinen Sehnsüchten, Bedürfnissen und Wünschen Raum geben. Gleichzeitig hilft dir "Intuitives Malen" dabei, Deine Kreativität noch mehr fließen zu lassen. Du lernst, ganz von innen heraus zu malen. Entdecke das Malen für die Seele und lerne Dich beim intuitiven Malen selbst kennen. Erforschen, wie Du tickst, was Deine Glaubenssätze sind und was Dich antreibt. 

"Und da hilft das intuitive Malen?" Ja! In dem du dir Zeit für Dich nimmst. Pinselstrich für Pinselstrich mit Dir im Einklang Dein Bild entstehen lassen. Bei dieser Arbeit entsteht oft eine innere Ruhe und Gelassenheit macht sich breit. Die Hürde beim intuitiven Malen ist oft unser „Innerer Kritiker“, jener Wesensanteil in uns, den wir im Laufe unserer Lebensjahre aufgebaut haben.

Der uns mit seinen Glaubenssätzen geholfen hat eine Struktur für unser Leben zu bekommen. Wenn uns der „Innere Kritiker“ beim Malen begegnet, ist er  häufig für uns erstmal wie ein Gegener. Er hindert uns daran, frei und frohen Mutes genau das aufs Papier zu bringen, was unser Inneres ausdrücken möchte. Tatsächlich ist der „Innere Kritiker“ aber derjenige, der uns hilft uns und unsere Glaubensmuster zu hinterfragen. Wenn wir mit ihm arbeiten, dann kann das ein wertvolles Werkzeug sein, um unserem Leben und  unserem Alltag eine neue Richtung zu zeigen..

Das ist der Punkt, am dem ich als Kursleiterin „ins Spiel“ komme. Hier ist es meine Aufgabe, dich da hindurch zu begleiten.

Besuche einen Workshop zusammen mit deinen Freunden und lasse Deiner Kreativität freien Lauf!

Sharing is Caring

bottom of page